zimmermann friseure – We make you awesome!

hair talk Exten­si­ons

Hairtalk

hair­talk exten­si­ons zur Haar­ver­län­ge­rung

Für hair­talk exten­si­ons wer­den aus­schließ­lich aus­ge­such­te Haa­re in Remi Pre­mi­um­qua­li­tät ver­wen­det. Pro Haar­sträh­ne wer­den zwei ultraf­la­che und fle­xi­ble Haar­bän­der benutzt, auf denen jeweils ein medi­zi­nisch getes­te­ter Kle­be­strei­fen auf­ge­bracht ist. Im soge­nann­ten Sand­wich­ver­fah­ren wer­den die eige­nen Haa­re zwi­schen die­se zwei Haar­bän­der geklebt. Dadurch ent­steht eine per­fekt hal­ten­de, aber den­noch fle­xi­ble und „wei­che“ Ver­bin­dung mit dem Eigen­haar ohne schar­fe Kan­ten. Bei einer Haar­ver­län­ge­rung  der Fir­ma hair­talk wird das Eigen­haar weder Hit­ze noch Che­mie aus­ge­setzt.

Für eine kom­plet­te Haar­ver­län­ge­rung wer­den in der Regel ca. 20 bis 30 Sträh­nen benö­tigt. Das Ein­set­zen der hair­talk exten­si­ons dau­ert im Schnitt weni­ger als eine Stun­de. Noch schnel­ler und auch ohne jeg­li­che Belas­tung für das Eigen­haar funk­tio­niert das Ent­fer­nen der hair­talk exten­si­ons. Dazu wer­den die Sträh­nen mit einem alko­hol­hal­ti­gen Spe­zi­al­spray ein­ge­sprüht und aus dem eige­nen Haar her­aus­ge­löst. Der Clou: Die Tape-Extensions sind nach dem Her­aus­neh­men sofort wie­der ein­setz­bar oder kön­nen für den spä­te­ren Bedarf auf­ge­ho­ben wer­den. Bei guter Pfle­ge kön­nen die Exten­si­ons ca. 2 bis 3 Mal wie­der­ver­wen­det wer­den.

Die 3 cm brei­ten Haft­bän­der von hair­talk sind in drei ver­schie­de­nen Standardlängen(25 cm, 40 cm und 55 cm) und 28 natür­li­chen Haar­far­ben erhält­lich. Die­se Far­ben und Län­gen haben wir bei zim­mer­mann fri­seu­re GmbH zum größ­ten Teil vor­rä­tig. Durch die soge­nann­te Sand­wich­me­tho­de (Strähn­chen wer­den über­ein­an­der ange­bracht) ist es mög­lich, jede Far­be des Eigen­haars zu erzie­len. Son­der­län­gen und -Haar­far­ben kön­nen auf Anfra­ge jeder­zeit von uns bestellt wer­den.

We make YOU awesome!

 

*

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.