zimmermann friseure – We make you awesome!

Der Hol­ly­woodstyle für Dich direkt aus Vegas! Der Mit­mach - Work­shop „Styles of the Stars” mit Lucie Dough­ty, den wir hier beim Gathe­ring in Las Vegas besucht haben, kann an die­ser Stel­le auch für euch ein tol­ler Work­shop wer­den!

Die beein­dru­ckends­te und schöns­te Fri­sur des Semi­nars „Styles of the Stars” habe ich für euch aus­ge­sucht und mit einer nach­voll­zieh­ba­ren Step-by-Step-Anleitung inklu­si­ve Fotos ver­se­hen.
Also schnappt euch eure Freun­din und los geht’s!

Vor­ab das sehens­wer­te Ergeb­nis - wenn alles gut läuft, sieht es so aus:

Style dich wie ein Star Sosieht es aus1 Style dich wie ein Star Sosieht es aus2 Style dich wie ein Star Sosieht es aus3

Wie ihr die Haa­re vor­be­han­deln wollt ist euch über­las­sen, in der abge­bil­de­ten Ver­si­on der Fri­sur sind die Haa­re gekreppt.

Schritt 1:

Vom höchs­ten Punkt des Kop­fes vier Fel­der abtei­len, wobei das hin­te­re Feld, wel­ches zum Nacken aus­läuft, etwas grö­ßer aus­fal­len darf.

Style dich wie ein Star Schritt 1a Style dich wie ein Star Schritt 1b Style dich wie ein Star Schritt 1c

Schritt 2:

Der hin­te­re Zopf wird nun zu einem gefä­cher­ten Chi­gnon nach innen gedreht und mit Klem­men befes­tigt.

Style dich wie ein Star Schritt 2a Style dich wie ein Star Schritt 2b

Schritt 3:

Nun wer­den bei­de Sei­ten­par­ti­en nach hin­ten sau­ber gebürs­tet und über dem Chi­gnon zu einem Zopf zusam­men genom­men.

Style dich wie ein Star Schritt 3a Style dich wie ein Star Schritt 3b Style dich wie ein Star Schritt 3c

 

Schritt 4:
Das abge­bun­de­ne Pas­see flach nach vor­ne käm­men , etwas mit Haar­spray ansprü­hen, nach innen ein­schla­gen und mit Klem­men fixie­ren.

Style dich wie ein Star Schritt 4a Style dich wie ein Star Schritt 4b

Schritt 5:
Zum Schluss das letz­te Päs­se an der Stirn­par­tie tou­pie­ren und zurück fri­sie­ren. Auf Höhe des ande­ren Chi­gnons einen Abbund mit einem Haar­gum­mi machen und das Haar­gum­mi mit Haa­ren aus dem Zopf umwi­ckeln, so dass kein Gum­mi mehr zu sehen ist. Den somit letz­ten Zopf in Form eines Chi­gnons in die Fri­sur ein­fri­sie­ren. Hier­bei ist es wich­tig noch ein­mal die Pro­por­tio­nen im Auge zu behal­ten.

Style dich wie ein Star Schritt 5a Style dich wie ein Star Schritt 5b Style dich wie ein Star Schritt 5c Style dich wie ein Star Schritt 5d

Und fer­tig. Das war doch gar nicht so schwer und fix ging es auch noch, oder?

Bei dem sehr lehr­rei­chen Semi­nar „Styles of the Stars” wur­den ande­re Fri­su­ren gezeigt, die ich etwas weni­ger gla­mou­rös fand:

Style dich wie ein Star Schritt 6a Style dich wie ein Star Schritt 6b

Zusam­men­ge­fasst kann ich sagen, dass Lucie Dough­ty (luciedoughty.com) sehr cha­ris­ma­tisch ist und Kat­ja und ich eini­ge Inspi­ra­tio­nen mit­neh­men konn­ten. Ande­rer­seits stell­ten wir wie­der ein­mal fest, dass wir uns mit unse­rem Bon­ner Geschäft auf recht hohem Niveau befin­den.

Über eure Feed­backs freue ich mich schon jetzt.

Lie­be Grü­ße

Eure Yvon­ne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.