fbpx

zimmermann friseure – We make you awesome!

Das ein­zig „Schö­ne” an einer War­te­schlan­ge sind die teil­wei­se schau­ri­gen Haar­ver­län­ge­run­gen der Damen vor mir. Die Ana­ly­se ver­kürzt die War­te­zeit deut­lich. Die gru­se­ligs­ten Exten­si­ons und schlimms­ten Ver­fil­zun­gen sehe ich meis­tens im Kino, beim Anste­hen an der Snackthe­ke oder wenn sich Sams­tags Frau­en á la Hol­ly­wood chic machen...

BILD

Wor­an liegt das? Wie sicher kann die Kun­din sein, eine garan­tiert tol­le Qua­li­tät der Exten­si­ons zu erhal­ten?

Ich ken­ne selbst nur eine Fir­ma, die eine Garan­tie auf die Qua­li­tät ihrer Exten­si­ons gibt: Hairdreams. Die klei­nen Kärt­chen, die eine Garan­tie gewäh­ren und an jedem ein­zel­nen Bün­del Haa­re befes­tigt sind. Ein wei­te­re posi­ti­ver Neben­ef­fekt: Sie lis­ten die wich­tigs­ten Anga­ben zu den Echt­haar­Ex­ten­si­ons auf. Unter ande­rem Far­be, Län­ge, Qua­li­tät, Sträh­nen­stär­ke, Struk­tur und wel­cher Hairdreams-Mit­ar­bei­ter an wel­chem Datum sie ver­packt hat.

BILD

Eine ech­te Qua­li­täts­an­zei­ge! Jeder Kun­din wird trans­pa­rent auf­ge­zeigt, dass sie ein Ori­gi­nal­pro­dukt erhal­ten hat. Natür­lich müs­sen auch die­se Haa­re gepflegt und ordent­lich behan­delt wer­den.
BILD

Selt­sa­mer­wei­se kom­men immer wie­der Kun­den zu uns in den Salon, die glau­ben, Hairdreams-Haare auf dem Kopf zu haben. Aber an den Ver­bin­dungs­stel­len erken­nen wir, dass dies nicht der Fall ist. Bei Nach­fra­ge nach ihren Garan­tie­kärt­chen oder ob sie über den Rei­ni­gungs­schnitt auf­ge­klärt wur­den, wird dies häu­fig ver­neint. Der Ärger ist dann groß. Ver­mut­lich gibt es Kol­le­gen, die als Hairdreams-Friseur auf­tre­ten, aber dann min­der­wer­ti­ge Haa­re ein­ar­bei­ten.

BILD

Wir von zim­mer­mann fri­seu­re prä­sen­tie­ren der Kun­din vor dem Anbrin­gen der Exten­si­ons, die für sie extra bestell­ten Haa­re und ent­neh­men erst, in ihrem Bei­sein die Garan­tie­kar­ten. Die bekom­men sie im Anschluss an ihre Behand­lung mit den ent­spre­chen­den Pfle­ge­pro­duk­ten und Tipps mit nach Hau­se. Somit kön­nen sie sich sicher sein, ein Ori­gi­nal­pro­dukt erhal­ten zu haben. Die Fir­ma Hairdreams bekommt die­se Kar­ten bei einer even­tu­el­len Rekla­ma­ti­on mit den Haa­ren zusam­men ein­ge­schickt. Die Garan­tie gilt über die kom­plet­te Tra­ge­zeit der Ver­län­ge­rung.

BILD

Lei­der ist es häu­fig so, daß vie­le Fir­men ihre Haa­re stark mit Sili­ko­nen umman­teln. Sie sehen erst toll aus, glän­zen und fal­len gut - aber nach ein paar Haar­wä­schen kommt die min­de­re Qua­li­tät zu Vor­schein.

Ich hof­fe, allen Inter­es­sier­ten ein paar wich­ti­ge Infor­ma­tio­nen gege­ben zu haben. Die Infos sol­len es Euch erleich­tern, das rich­ti­ge Pro­dukt samt den ehr­li­chen Extensions-Experten zu fin­den.

Eure Yvon­ne

Staat­lich aner­kann­ter u. geprüf­ter Spe­zia­list für Haar­ver­län­ge­rung und -ver­dich­tung

BILD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.