zimmermann friseure – We make you awesome!

 

Haar­ver­län­ge­rung
Unsicht­bar & kaum spürbar
Haar­ver­dich­tung
Staat­lich geprüft & per­fek­te Echthaarlösungen
Bil­der
Bei­spie­le & Möglichkeiten
Prei­se
Hoch­wer­ti­ge Leis­tung & Transparenz

Hier geht es zu unse­rer Facebookseite

Hier geht es zu unse­rer Instagramseite

Unser Insta­gram Feed

[fts_instagram instagram_id=17841404908950303 access_token=IGQVJWYkNRREtyN3dycDk3NWl5TUl4QzVsSk1nQkc1ZA1gtOTRleHNoaXNET0wwVDQtOFRVQVlpSXRPNnNKMDJKN0RfQUpiN3F0ZAHBqSGRsQXpfWVdnTXFsSzd5Wk9BQy0yQmJRWEhn pics_count=6 type=basic super_gallery=yes columns=3 force_columns=no space_between_photos=2px icon_size=65px hide_date_likes_comments=yes]

Das sagen unse­re Kunden

Die hilf­reichs­ten Bewer­tun­gen von unse­rer Google-Seite (nicht alle 😉 )

Jessica Struchhold
Jes­si­ca Struch­hold
11:57 07 Feb 20
Seid 5 Jah­ren gehe ich nun zu den lie­ben Mädels! Füh­le mich immer super bera­ten und bin sehr zufrie­den! 🙂 Mei­ne Haa­re... sehen jedes Mal toll aus. Wür­de nie wie­der zu einem ande­ren Fri­seur gehen!wei­ter­le­sen
Melanie Köppler
Mela­nie Köpp­ler
09:43 05 Feb 20
Zim­mer­mann Fri­seu­re ist wirk­lich ein beson­de­rer Fri­seur! Die Atmo­sphä­re ist sehr ent­spannt und ich genie­ße immer die... Zeit, die ich dort verbringe.Aber noch wich­ti­ger ist, dass ich mich durch das super Team sehr gut bera­ten füh­le und mei­ne Haa­re ein­fach toll aus­se­hen, seit­dem ich dort­hin gehe. Und das nach jedem Besuch! Ich war und bin immer zufrie­den!!! Ich bin wirk­lich froh, end­lich ein tol­les Friseur-Team gefun­den zu haben!!!wei­ter­le­sen
Linda Hilberath
Lin­da Hil­be­rath
11:51 11 Jan 20
Ich bin nun seit meh­re­ren Jah­ren treue Kun­din und gehe immer wie­der glück­lich und zufrie­den nach Hau­se. Ich tra­ge seit... 4 Jah­ren Haa­ver­län­ge­run­gen und füh­le mich sehr gut bera­ten. Das Ambi­en­te ist sehr ent­spannt und das Team leis­tet einen gro­ßen Bei­trag zur tol­len Atmo­sphä­re. Die Qua­li­tät der Haa­re ist erst­klas­sig und von lan­ger Lebens­dau­er.wei­ter­le­sen
Katja Kordts
Kat­ja Kord­ts
11:23 04 Jan 20
Die­sen Salon kann ich nur emp­feh­len 😃👍🏻 Ich gehe seit Jah­ren hier hin und möch­te auch nicht... mehr wech­seln!! Sehr kom­pe­ten­te Mädels 🥰 Tol­ler Ser­vice und Bera­tung. Die Fri­sur sieht immer soooo schön aus!! Dan­ke dafür 😃😃😘wei­ter­le­sen
Mandy Grimmer
Man­dy Grim­mer
11:10 02 Dec 19
Seit Jah­ren bin ich eine sehr zufrie­de­ne Kun­din. Das Team arbei­tet rou­ti­niert und pro­fes­sio­nell. Qua­li­tät hat sei­nen... Preis und ich wur­de dies­be­züg­lich nie ent­täuscht. Eine gute Bera­tung und per­fek­te Umset­zung erge­ben zusam­men bei mir 5 Ster­ne.wei­ter­le­sen
Dana D.
Dana D.
10:26 30 Nov 19
Ich bin seit ca. einem 3/4 Jahr Kun­din bei Euch. Ihr seit ein super tol­les Team, alles sehr har­mo­nisch, kein Stress.... Ich kann mich hier ent­span­nen und dem All­tag für kur­ze Zeit ent­flie­hen. Mei­ne Haa­re sind seit dem toll, die Far­be schön natür­lich und vor allem mei­ne Haar­län­ge, ich lie­be sie. Ich füh­le mich end­lich wohl mit mei­nen Haa­ren. Dan­ke dafür. 👍🏻 Ich kom­me kann gern wie­der und kann euch nur wei­ter emp­feh­len. 😘wei­ter­le­sen
Mehr Bewertungen 
js_loader

Unse­re Partner

Hairdreams

hairtalk Paul Mitchell